Mens sana in corpore sano. Und ebenso verhält es sich auch bei Astorius – weil die Umgebung stimmt, können wir die beste Leistung für unsere Kunden bringen.

LISA TURBAN
OFFICE MANAGEMENT

Lisa Turban

Office Management
Phone: +49 (40) 468 99 13-30
E-Mail: lisa.turban@astorius.net

Seit 2021 Teil des Office Management Teams von Astorius.

Ich bin wie unser gesamtes Office Management Team nach vorherigen Stationen in der Hotellerie und Gastronomie zu Astorius gekommen. Neben meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau habe ich mehrere Lizenzen als Fitnesstrainerin erworben und bin seit über 10 Jahren nebenberuflich als Trainerin tätig. Da mich das Zusammenwirken von Bewegung und Gesundheit schon immer fasziniert hat, bilde ich mich aktuell auch noch als Ernährungsberaterin weiter.

Den frischen Schwung aus diesen Aktivitäten trage ich sehr gern in unser Astorius Team und in meine verschiedenen Verantwortlichkeiten im Office Management hinein.

Vielen Dank für die Anmeldung.

Wir haben Ihnen eine Bestätigungsmail an die  gesendet.