Es geht bei uns natürlich um Anspruch und Rendite. Mir gefällt aber, wieviel wir dabei auch auf die menschlichen Aspekte unserer Arbeit achten.

KRISTIN WAGENKNECHT
OFFICE MANAGEMENT

Kristin Wagenknecht

Office Management
Phone: +49 (40) 468 99 13-40
E-Mail: kristin.wagenknecht@astorius.net

Seit 2021 Teil des Office Management Teams von Astorius.

Wir im Office Management Team von Astorius haben Organisation und Kundenorientierung in Hotellerie und Gastronomie gelernt. Ich habe in beiden Bereichen eine Ausbildung gemacht und war anschließend auch selbst als Ausbilderin tätig. Meine jahrelangen Verantwortungsbereiche im Hotel wie Bankettkoordination und Direktionsassistenz waren eine sehr gute Vorbereitung auf meine vielfältigen Aufgaben bei Astorius und unseren hohen Anspruch an die Betreuung unserer Investoren und Geschäftspartner.

Vielen Dank für die Anmeldung.

Wir haben Ihnen eine Bestätigungsmail an die  gesendet.