Private Equity entmystifizieren und Interessenten von unserer Arbeit überzeugen. Klar und auf den Punkt.

DOMINIC GRÖNE
SENIOR MARKETING MANAGER

Dominic Gröne

Senior Marketing Manager
Phone: +49 40 468 99 13-13
E-Mail: dominic.groene@astorius.net

Seit 2022 im Marketing & Sales Team von Astorius.

Während meines Studiums zum Wirtschaftsingenieur an der Universität Paderborn, verbrachte ich einen Auslandsaufenthalt an der San Diego State University (CA, USA), um meiner Begeisterung für kulturellen Austausch nachzugehen. Meine Affinität und Neugier für Kommunikation von Marken und Produkten dominierte während des Studiums, weshalb ich mich für eine Laufbahn im Marketing entschied.
Meine diversen Erfahrungen aus Selbstständigkeit, der Arbeit für sowohl Start-Ups, als auch Konzerne, so wie auf Agenturseite, kann ich für Astorius optimal vereinen. So kann ich ganz generalistisch in vielen Bereichen des Marketings unterstützen.

Vielen Dank für die Anmeldung.

Wir haben Ihnen eine Bestätigungsmail an die  gesendet.