Der persönliche Austausch mit unseren Investoren treibt mich an, noch mehr Interessenten von der Anlageklasse Private Equity und der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Astorius zu überzeugen.

NIKLAS BELLINGER
SENIOR ASSOCIATE

Niklas Bellinger

Senior Associate
Phone: +49 (40) 468 99 13-20
E-Mail: niklas.bellinger@astorius.net

Seit 2023 im Vertriebsteam von Astorius.

Während meines Bachelorstudiums der Betriebswirtschaftslehre und Rechtswissenschaften sowie Masterstudiums im Bereich Corporate Finance & Controlling habe ich zusätzlich praktische Erfahrungen bei PricewaterhouseCoopers im Consulting sowie bei einem Logistikdienstleister im Controlling und Account Management gesammelt.

Nach meinem Studium begann meine berufliche Laufbahn bei Braemar Naves Corporate Finance. Dort war ich im Bereich M&A und Refinanzierung tätig, bevor ich beim Aufbau eines Finanzdienstleisters im Bereich der Unternehmensfinanzierung mitwirkte. Ich verantwortete dort die Bereiche Sales und Business Development. Die gesammelten Erfahrungen im Aufbau von Kundenbeziehungen sowie der tägliche Austausch und der Zusammenarbeit mit Neu- und Bestandskunden, werde ich nun bei Astorius einbringen können.

Vielen Dank für die Anmeldung.

Wir haben Ihnen eine Bestätigungsmail an die  gesendet.