Wir bei Astorius bringen im Team viel voran. Die gute Zusammenarbeit über die verschiedenen Fachbereiche hinaus ist unsere Stärke.

MERYEM YILDIRIM
SENIOR ASSOCIATE

Meryem Yildirim

Senior Associate
Phone: +49 (40) 468 99 13-18
E-Mail: meryem.yildirim@astorius.net

Seit 2023 bei Astorius in der Fondsadministration und Reporting.

Nach meiner Ausbildung zur Steuerfachangestellten habe ich über drei Jahre in einer Steuerberatung gearbeitet. Über weitere Stationen als Alleinbuchhalterin in einem Designstudio und als Fondsbuchhaltern, bin ich schließlich den Weg in die Fondsadministration bei einem Family Office gegangen. Meine bisherigen Erfahrungen kann ich sowohl in der Fondsadministration als auch im Reporting für Astorius einsetzen.

Seit Sommer 2020 studiere im Fach BWL & Wirtschaftspsychologie an der FOM um meine Fachkenntnisse zu erweitern.

Vielen Dank für die Anmeldung.

Wir haben Ihnen eine Bestätigungsmail an die  gesendet.