Unsere Kunden erwarten einen intuitiven Zeichnungsprozess, einen schnellen Zugriff auf relevante Dokumente sowie Transparenz und Qualität im Reporting. Wir sorgen für ein optimales Kundenerlebnis.

BJÖRN CZERMIN
DIRECTOR FUND OPERATIONS

Björn Czermin

Director Fund Operations
Phone: +49 (40) 468 99 13-28
E-Mail: bjoern.czermin@astorius.net

Seit 2023 Teil des Fund Operation Teams bei Astorius.

Zuletzt verantwortete ich bei FINVIA, einem digital ausgerichteten Multi-Family-Office, unter anderem die Strukturierung von Fonds, den Zeichnungsprozess von Family-Office-Kunden und die Anbindung der Zielfonds. Zuvor war ich bei FERI zentraler Ansprechpartner für institutionelle Kunden zum Controlling und Reporting bei alternativen Anlageklassen, insbesondere Private Equity. Meine berufliche Laufbahn begann ich im Jahr 2013 nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre bei Deloitte in der Wirtschaftsprüfung an den Standorten Wien, Frankfurt und Bukarest.
Meine bisher gesammelten Erfahrungen und mein Wissen, insbesondere rund um die Digitalisierung von Private Equity, möchte ich bei Astorius dazu nutzen, um unseren Anlegern ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten, von der Zeichnung unserer ACF Fonds bis hin zum Reporting.

Vielen Dank für die Anmeldung.

Wir haben Ihnen eine Bestätigungsmail an die  gesendet.