Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Berater von Familienvermögen kenne ich die Ansprüche von Kunden an ihre Geschäftspartner. Die Erfüllung der Ansprüche bilden die Grundlage für die vielen langjährigen Geschäftsbeziehungen, die wir bei Astorius mit unseren Kunden pflegen.

ANDRÉ SPIEWAK
PARTNER

André Spiewak

Partner
Phone: +49 (40) 468 99 13-31
E-Mail: andre.spiewak@astorius.net

Seit 2023 bei Astorius verantwortlich für: Betreuung von Investoren und Interessenten der ACF Fonds.

Schon während meines Studiums an der Universität Lüneburg zog sich Banking als „roter Faden“ durch die Zeit. Im Anschluss daran wurde ich bei der UBS in Hamburg tätig und habe dort insgesamt über 10 Jahre hochvermögende Familien und Single Family Offices beraten. Während meiner anschließenden Zeit bei dem Multi Family Office Auretas Family Trust habe ich Erfahrungen in der Strukturierung, Organisation und Verwaltung eines Familienvermögens gesammelt, die ich zuletzt bei der Credit Suisse in Zürich an mein Team und unsere Kunden weitergeben konnte. Mit der Rückkehr nach Hamburg, und dem Einstieg bei Astorius, ergibt sich die Möglichkeit mein Wissen und meine Erfahrung bei der Beratung von Anlegern weiterhin einzusetzen und weiterzugeben.

Vielen Dank für die Anmeldung.

Wir haben Ihnen eine Bestätigungsmail an die  gesendet.