Es reizt mich, Astorius für unsere Kunden und für unser Team zu einer konsequenten Weiterentwicklung der vielen traditionellen Finanzdienstleister am Markt zu machen.

JULIEN ZORNIG
MANAGING PARTNER

Julien Zornig

Managing Partner
Phone: +49 (40) 468 99 13-12
E-Mail: julien.zornig@astorius.net

Bei Astorius verantwortlich für: Vertriebsaktivitäten, Personal und Unternehmenskommunikation. Stimmberechtigtes Mitglied im Investment Komitee.

Nach meinem Studium der Betriebswirtschaft an der Universität St. Gallen wurde ich in Zürich für die Berenberg Gruppe tätig. Dort leitete ich innerhalb weniger Jahre die gesamten Hedge-Fonds-Aktivitäten der Gruppe. Zu meinen Aufgaben gehörte der Aufbau einer professionellen Fondsmanagement- und Prüfungseinheit.

Nach meinem Wechsel zu „der anderen“ Hamburger Privatbank war ich in der M.M.Warburg Gruppe im Bereich Private Equity tätig und baute gleichzeitig strategische Beziehungen zu Family Offices und Asset Management Gesellschaften auf. Mein weitreichendes Netzwerk in der deutschsprachigen Finanzbranche ist für mich seit der Gründung von Astorius eine große Unterstützung.

Julien Zornig

Vielen Dank für die Anmeldung.

Wir haben Ihnen eine Bestätigungsmail an die  gesendet.