Transparenz ist unseren Investoren wichtig. Wir liefern genaue Reportings und kümmern uns um die notwendigen Abrufe. Am liebsten sind uns aber natürlich Ausschüttungen.

SONJA PIETZONKA
SENIOR ASSOCIATE

Sonja Pietzonka

Senior Associate
Phone: +49 (40) 468 99 13-44
E-Mail: sonja.pietzonka@astorius.net

Seit 2022 Teil des Team Finance von Astorius.

Nach meiner Lehre zur Bürokauffrau habe ich mich auf Finanzbuchhaltung, Fondsmanagement und Cash Management spezialisiert und dort den Großteil meiner beruflichen Erfahrungen gesammelt, war aber unter anderem auch als Geldwäsche- und Qualitätsmanagementbeauftragte tätig.

Zu meinen Arbeitgebern zählten etwa die SunEnergy Europe GmbH, die Lloyd Fonds AG, Hapag-Lloyd und die Sutor Bank.

Ich verstärke das Astorius Team seit Januar 2022 im Fondsreporting/-controlling und Cash Management.

Meinem Interesse für Psychologie gehe ich seit 2020 in einem berufsbegleitenden Studium nach.

Sonja Pietzonka

Vielen Dank für die Anmeldung.

Wir haben Ihnen eine Bestätigungsmail an die  gesendet.