Für mich ist die Strukturierung kein Silo in der Produktionskette, sondern ein auf Investitionen und Kundenbedürfnisse abgestimmter, integraler Teil der Anlagelösung. Einige unserer Innovationen werden mittlerweile auch breit im Markt eingesetzt.

FRANK ROHWEDDER
MANAGING PARTNER

Frank Rohwedder

Frank Rohwedder

Managing Partner
Phone: +49 (40) 468 99 13-17
E-Mail: frank.rohwedder@astorius.net

Seit Gründung bei Astorius verantwortlich für: Strukturierung der Astorius Fonds, Finanzen, Compliance und Regulatorik. Stimmberechtigtes Mitglied im Investment Komitee.

Seit 1998 befasse ich mich schon mit geschlossenen Fonds mit Fokus auf Private Equity. Meine technischen und philosophischen Erfahrungen bringe ich bei Astorius mit einem ganzheitlichen Verständnis für das Zusammenwirken von Investitionen und Strukturierung ein. Nach meinem VWL-Studium in Kiel und Paris und Tätigkeiten im heutigen Unicredit Konzern und der Deutsche Bank war ich unter anderem Dozent an der heutigen Hamburg School of Business Administration. Des Weiteren vertrat ich die Deutsche Bank im Kuratorium der European Business School (ebs) und war Teil eines Beratungsgremiums für Innovationsfinanzierung des Bundeskanzleramts.

Frank Rohwedder

Vielen Dank für die Anmeldung.

Wir haben Ihnen eine Bestätigungsmail an die  gesendet.