Aus meiner früheren Branche habe ich verschiedene neue Blickwinkel und Ansätze zu Astorius mitgebracht. Mittlerweile bin ich selbst auch überzeugte Private Equity Investorin.

NADINE BÜTTNER
OFFICE MANAGEMENT

Nadine Büttner

Office Management
Phone: +49 (40) 468 99 13-20
E-Mail: nadine.buettner@astorius.net

Seit 2019 im Office Management Team von Astorius.

Aus meiner ersten Karriere in der Hotellerie bringe ich die ausgeprägte Servicekultur und die Prozessorientierung aus den besten Hotels auch bei Astorius zum Einsatz. Gemeinsam mit Jennifer Eiberg, Lisa Turban und Kristin Wagenknecht verantworte ich die Administration des laufenden Fonds- und Bürobetriebs und bin Ansprechpartnerin für unsere Intermediärs-Partner.

Nach meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau habe ich eine Weiterbildung zur Hotelbetriebswirtin an der Hotelfachschule Heidelberg mit den Schwerpunkten Personalwesen und Arbeitsrecht abgeschlossen. Danach habe ich mehrere Jahre in Hotels im In- und Ausland gearbeitet. Unter anderem war ich Assistenz der Geschäftsführung, absolvierte ein Management Trainee Programm und setzte als Projektassistentin verschiedene organisatorische und administrative Initiativen um.

Vielen Dank für die Anmeldung.

Wir haben Ihnen eine Bestätigungsmail an die  gesendet.