Bei der Prüfung von Zielfonds gehe ich weiterhin mit dem Blick eines Aktienanalysten vor. Die intensiven Diskussionen über Details von Beteiligungen fordern sowohl die Fondsmanager als auch mein Team.

GEORG REMSHAGEN
MANAGING PARTNER

Georg Remshagen

Managing Partner
Phone: +49 (40) 468 99 13-15
E-Mail: georg.remshagen@astorius.net

Seit 2015 bei Astorius verantwortlich für: Investitionsaktivitäten, vor allem Fondsanalyse und Managerauswahl. Stimmberechtigtes Mitglied im Investment Komitee.

Im ersten Astorius Fonds ACF I war ich bereits privat investiert, bevor ich 2015 auch beruflich ein Teil von Astorius wurde. Davor war ich mit über 25 Jahren Erfahrung in der Analyse und Bewertung von Small und Mid Cap Aktien einer der erfahrensten Aktienanalysten in Deutschland. Meine Research-Teams habe ich regelmäßig zu Top 3 Positionen im Extel Survey in der Kategorie „Beste Analysten für deutsche Small & Mid Caps“ geführt. Vor Astorius war ich einer der Gründer von Cheuvreux Deutschland sowie bei Sal. Oppenheim, LGT, Schröder Münchmeyer Hengst & Co. und Dresdner Kleinwort tätig. Zuletzt war ich stellvertretender Leiter des Equity Researchs der Commerzbank AG.

Georg Remshagen

Vielen Dank für die Anmeldung.

Wir haben Ihnen eine Bestätigungsmail an die  gesendet.