Genauigkeit wird bei Astorius groß geschrieben. Wir behalten die Änderungen der rechtlichen und regulatorischen Anforderungen im Blick und setzen diese adäquat um.

SIBYLLE CRASEMANN
DIRECTOR LEGAL & COMPLIANCE

Sibylle Crasemann

Director Legal & Compliance
Phone: +49 (40) 468 99 13-43
E-Mail: sibylle.crasemann@astorius.net

Seit 2021 Teil des Finance Teams von Astorius. Verantwortlich für rechtliche und regulatorische Themen und Fragen.

Mein Jurastudium habe ich an den Universitäten Göttingen und Münster sowie das Referendariat in Osnabrück absolviert.

Durch über 17 Jahre beruflichen Werdegangs in verschiedenen Stationen bei Hamburger Privatbanken, davon acht Jahre im Bereich Compliance, bin ich in rechtlichen und regulatorischen Belangen des Finanzwesens erfahren und bringe diese Expertise bei Astorius ein.

Vielen Dank für die Anmeldung.

Wir haben Ihnen eine Bestätigungsmail an die  gesendet.