Wir sind immer auf der Suche nach neuen interessanten Investmentmöglichkeiten – dabei spielt für mich neben der Analyse von Geschäftsmodellen und Finanzen auch die Beurteilung der Managementteams unserer Zielfonds eine bedeutende Rolle.

ROBERT F. CHRISTIANS
ASSOCIATE

Robert F. Christians

Associate
Phone: +49 (40) 468 99 13-24
E-Mail: robert.christians@astorius.net

Seit 2022 Mitglied des Fondsanalyse-Teams bei Astorius.

Vor meinem Start bei Astorius in Hamburg habe ich meinen Master in Management mit dem Schwerpunkt auf Finance & Investments an der IE Business School in Madrid erfolgreich absolviert. Den Bachelor hatte ich zuvor an der Zeppelin Universität in Friedrichshafen im Fach Corporate Management & Economics abgeschlossen.

Während meines Studiums durchlief ich diverse Stationen im M&A-Geschäft sowie im Private Equity. Unter anderem war ich bei Apollo Global Management, bei Lincoln International und bei HQ Capital tätig. Hierbei sammelte ich erste Erfahrungen im Zuge einer internationalen Transaktion im Business Services Sektor, dem Verkauf eines mittelständischen Automobilzulieferers und habe außerdem bei der Prüfung von internationalen Fondsinvestments mitgewirkt.

Robert Christians

Vielen Dank für die Anmeldung.

Wir haben Ihnen eine Bestätigungsmail an die  gesendet.