Für neue Kontakte bin ich oft der erste Bezug zu Astorius. Es motiviert mich, unser gesamtes Team zu repräsentieren und die Besonderheiten unserer Arbeit zu vermitteln.

OSKAR VOLKLAND
PARTNER

Oskar Volkland

Oskar Volkland

Partner
Phone: +49 (40) 468 99 13-31
E-Mail: oskar.volkland@astorius.net

Seit 2019 bei Astorius verantwortlich für: Betreuung von Investoren und Interessenten der ACF Fonds.

An der Universiteit Maastricht habe ich Ökonometrie studiert und zwischendurch längere Aufenthalte in Taipei und Mailand eingelegt, um meiner Begeisterung für Sprachen nachzugehen. Meine berufliche Laufbahn begann danach bei Goldman Sachs in Frankfurt. Dort war ich im Bereich Vermögensverwaltung für hochvermögende Privatkunden tätig, bevor ich in der Schweiz für eine Unternehmerfamilie ein Family Office aufbaute. Aus den Aktivitäten dieses Family Offices haben wir eine weltweit aktive Austauschplattform von Familieninvestoren gegründet, die ich über Jahre mitentwickelt habe. Bei Astorius bringe ich meine ganze Erfahrung aus der Arbeit mit anspruchsvollen privaten Vermögen ein.

Oskar Volkland

Vielen Dank für die Anmeldung.

Wir haben Ihnen eine Bestätigungsmail an die  gesendet.