Mir hilft meine eigene Perspektive als Investor unserer Fonds enorm bei der Erstellung der Berichte für unsere Investoren.

CORNELIUS THIELE, CFA
DIRECTOR

Cornelius Thiele, CFA

Director
Phone: +49 (40) 468 99 13-41
E-Mail: cornelius.thiele@astorius.net

Seit 2019 bei Astorius verantwortlich für: das Berichtswesen an unsere Investoren, das Liquiditätsmanagement der ACF Fonds und die administrative Koordination mit Treuhänder und Zielfonds.

Die Konzeptionierung und Erstellung von Investorenberichten habe ich während meiner Tätigkeit im Bereich Investor Relations bei der thyssenkrupp AG in Essen gelernt und anschließend bei einem Administrator von Venture Capital Fonds ausgebaut. Dort kam auch der Bereich Fondscontrolling zu meinem Aufgabenspektrum hinzu. Ich bin gelernter Kaufmann, studierter Betriebswirt und CFA Charterholder. Während eines früheren Sabbaticals habe ich ausgiebige Reisen in Südasien unternommen und dort in verschiedenen Freiwilligenprojekten mitgearbeitet.

Vielen Dank für die Anmeldung.

Wir haben Ihnen eine Bestätigungsmail an die  gesendet.