Persönliche Treffen mit dem gesamten Managementteam eines Zielfonds sind ein zentraler Faktor für jede unserer Investitionsentscheidungen.

MAX BERNINGHAUS
INVESTMENT DIRECTOR

Max Berninghaus

Investment Director
Phone: +49 (40) 468 99 13-23
E-Mail: max.berninghaus@astorius.net

Seit 2019 Mitglied des Astorius Due-Diligence-Teams. Zuständig für die Private-Equity-Märkte Benelux und UK.

Mein Studium der Betriebswirtschaftslehre und des Finanzwesens habe ich an der Universität Bayreuth (BSc) und an der Católica Lisbon School of Business & Economics (MSc) abgeschlossen. Bevor ich zu Astorius kam, sammelte ich praktische Erfahrungen im Bereich Private Equity beim Fondsmanager Odewald KMU, im Bereich M&A bei der Corporate Finance Beratung ACXIT Capital Partner, in der Restrukturierung bei einem mittelständischen Automobilzulieferer und im FMCG-Controlling bei den Konsumgüterunternehmen Beiersdorf und Tchibo.

Max Berninghaus

Vielen Dank für die Anmeldung.

Wir haben Ihnen eine Bestätigungsmail an die  gesendet.