Als Teil des Due-Diligence-Teams konnte ich schnell selbstständig mit Zielfonds arbeiten. Darüber hinaus werde ich zu den Sitzungen unseres Investitionsausschusses eingeladen, ebenso wie unsere Praktikanten. Meine Lernkurve bleibt daher sehr steil.

MAX BERNINGHAUS
SENIOR ASSOCIATE

Max Berninghaus

Senior Associate
Phone: +49 (40) 468 99 13-23
E-Mail: max.berninghaus@astorius.net

Seit 2019 Mitglied des Astorius Due-Diligence-Teams. Zuständig für die Private-Equity-Märkte Benelux und UK.

Mein Studium der Betriebswirtschaftslehre und des Finanzwesens habe ich an der Universität Bayreuth (BSc) und an der Católica Lisbon School of Business & Economics (MSc) abgeschlossen. Bevor ich zu Astorius kam, sammelte ich praktische Erfahrungen im Bereich Private Equity beim Fondsmanager Odewald KMU, im Bereich M&A bei der Corporate Finance Beratung ACXIT Capital Partner, in der Restrukturierung bei einem mittelständischen Automobilzulieferer und im FMCG-Controlling bei den Konsumgüterunternehmen Beiersdorf und Tchibo.

Max Berninghaus

Vielen Dank für die Anmeldung.

Wir haben Ihnen eine Bestätigungsmail an die  gesendet.