Unsere interne WhatsApp Gruppe heißt ‚Astorius Familie‘. In diesem Namen steckt sehr viel von unserem gemeinsamen Verständnis als Team und als Unternehmen.

JENNIFER LINK
CONTROLLING

Jennifer Link

Controlling
Phone: +49 (40) 468 99 13-10
E-Mail: jennifer.link@astorius.net

Seit 2018 im Team von Astorius.

Aus meiner ersten Karriere in der Hotellerie bringe ich die ausgeprägte Servicekultur und die Prozessorientierung aus den besten Hotels auch bei Astorius zum Einsatz. Gemeinsam mit Nadine Büttner, Lisa Turban und Kristin Wagenknecht verantworte ich die Administration des laufenden Fonds- und Bürobetriebs und bin Ansprechpartnerin für unsere Intermediärs-Partner.

Nach meinen zwei Berufsausbildungen in der Hotellerie habe ich zunächst für einige Jahre Praxiserfahrung an verschiedenen Stationen in der Schweiz gesammelt. In Heidelberg habe ich an der Hotelfachschule meinen Betriebswirt absolviert und im Anschluss auch meinen Meisterbrief vor der IHK erhalten. Danach habe ich als Restaurantmanagerin den Food & Beverage Bereich eines Hamburger Hotels geleitet, bevor ich in den Vertrieb gewechselt bin und für ein Tourismusunternehmen Kundenbetreuungs- und gewinnungsaufgaben wahrgenommen habe. Für meine ganz unterschiedlichen Aufgaben bei Astorius profitiere ich von allen diesen Erfahrungen.

Vielen Dank für die Anmeldung.

Wir haben Ihnen eine Bestätigungsmail an die  gesendet.