Für unsere Zielfonds sind wir häufig mehr als nur ein weiterer Geldgeber. Durch meine Erfahrung und mein Netzwerk in der europäischen Private Equity Szene können wir regelmäßig Mehrwert anbieten, der über unser reines Kapital hinausgeht.

THOMAS C. WEINMANN
MANAGING PARTNER

Thomas C. Weinmann

Managing Partner
Phone: +49 (40) 468 99 13-13
E-Mail: thomas.weinmann@astorius.net

Seit Gründung bei Astorius verantwortlich für: Strategie und Investitionsaktivitäten, vor allem Fondsanalyse und Managerauswahl. Stimmberechtigtes Mitglied im Investment Komitee.

Vor der Gründung von Astorius im Jahr 2012 war ich 13 Jahre lang bei BC Partners tätig, davon neun Jahre als Partner. Während dieser Zeit habe ich mehr als 2 Milliarden Euro in Beteiligungsunternehmen investiert und diese Unternehmen erfolgreich zu Börsengängen und anderen Exits geführt. Meine Detailkenntnisse über die Erfolgsfaktoren von Private Equity Fonds erlauben mir einen Zugang zu Analyse und Prüfung von Fondsmanagern, der in Private Equity Dachfonds eher selten anzutreffen ist. Für die Beteiligungsaktivitäten von einigen großen Familienvermögen übe ich außerdem individuelle Beratungsmandate aus.

Vielen Dank für die Anmeldung.

Wir haben Ihnen eine Bestätigungsmail an die  gesendet.