Die Aufnahme und Einbindung ins Team von Astorius schon während meines Praktikums hat mir die Entscheidung für eine Fortsetzung der Zusammenarbeit sehr leicht gemacht.

DOMINIK ZAWILA
ANALYST

Dominik Zawila

Analyst
Phone: +49 (40) 468 99 13-28
E-Mail: dominik.zawila@astorius.net

Seit 2019 im Analyseteam von Astorius. Verantwortlich für Special Situations und Turnaround Fonds.

Das erste Mal kam ich 2019 als Praktikant zu Astorius. Seit 2020 bin ich als Werkstudent fester Teil unseres Analyseteams. Parallel absolviere ich meinen Master of Finance an der Frankfurt School of Finance & Management.

Mein Bachelor-Studium der Betriebswirtschaftslehre schloss ich mit einem Fokus auf Banking & Finance an der Universität Duisburg-Essen ab und studierte während dieser Zeit auch an der University of California, Berkeley. Schon während des Bachelorstudiums sammelte ich erste praktische Erfahrungen mit Venture Capital u.a. beim Gründerfonds Ruhr und der NRW.Bank. Zwischen meinen Engagements bei Astorius haben ich noch für ein Praktikum bei dem Private Equity Fonds Adiuva Capital gearbeitet, wo ich wertvolle Erfahrungen mit direkten Unternehmensbeteiligungen gemacht habe.

Dominik Zawila

Vielen Dank für die Anmeldung.

Wir haben Ihnen eine Bestätigungsmail an die  gesendet.